Anwendungen

wohnmap hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Suche nach Immobilien zu vereinfachen, zu verbessern und zu beschleunigen.
Mithilfe des mobilen Internets und mit den Möglichkeiten bei der Verwendung von mobilen Applikationen wollen wir die Immobiliensuche dort stattfinden lassen, wo sie hingehört: am Suchort.
Unsere Erfahrung mit den neuesten Technologien (z.B. Augmented Reality, Location-Based-Services und QR-Codes) gibt uns die Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen und neue Funktionen in die Immobiliensuche zu integrieren.

Die folgenden Apps können Sie aktuell nutzen:.

Download wohnmap für Android                    Download wohnmap für iOS                    Download wohnmap für Windows Phone

Download Layar             Download junaio             Download Wikitude             Download Aloqa